Über 20 Jahre Die Dandys - Und darauf sind wir ganz besonders stolz!

Die Dandys

Seit 1996 sind die Dandys nun schon im Musikgeschäft tätig, und auf den Bühnen in Deutschland sowie in Europa als Partymacher unterwegs. Die Dandys sind aus der deutschen Party, Pop- und Schlagerszene nicht mehr wegzudenken. Schon lange sind die gut gelaunten Fünf mehr als nur ein Geheimtipp in der Partylandschaft. Mit ihren Partykrachern und eigenen Songs überzeugen sie ihr Publikum immer wieder auf ihren zahlreichen Konzerten. Die Dandys sind nicht nur flexibel, unkompliziert, immer gut gelaunt, pünktlich, höflich, ganz lieb und pflegeleicht, sondern wissen auch worauf es sonst noch ankommt! In ihrem Partyprogramm präsentieren sie die Ohrwürmer der letzten sechs Jahrzehnte von Walzer bis Discofox, von Schlager bis Rockmusik. Lady An und ihre vier humorvollen Männer sorgen bei ihren zahlreichen Auftritten für gute Stimmungen wecken beim Publikum die Lust auf mehr. Warum das so ist versteht man spätestens dann, wenn man ihre unterhaltsame Partyshow live miterlebt hat.

Hartmut Hübener

Der Mann, der von Anfang an dabei ist und förmlich die Fäden in der Hand hält, Bandgründer, Bandleiter und Keyboarder Hartmut Hübener.

Michael Kortz

Für seine Ausflüge ins Publikum bekannt – unser „Hessen-Import“ an der Gitarre, Michael Kortz.

Alf Schulze

Schlagzeug-Lehrer an verschiedenen Schulen unserer Region, unser jüngster in der Band, Drummer Alf Schulze aus Berlin.

Klaus Beyer

Sänger & Frontmann der Dandys, mit seiner unvergleichlich, markanten Stimme. Klaus Beyer aus Berlin.

Antje Hübener

Und das Beste zum Schluss: Unsere charmante und bezaubernde Sängerin Antje Hübener.